Kreativreise


Reise in die Provence 2023

Es war einfach wundervoll!!!!!

Am Samstag den  24.Juni  2023 sind wir mit unseren bunt gepackten Kisten mit viel Kreativität, Spaß und Spiel mit dem großen Bus  von Steinmauern gestartet.

Empfangen wurden wir  in Carcès bei Wolfang, Latifa und Samy mit einem tollen Frühstück und Sonne satt.

Von der provencialisschen Luft - Sonne und der schmackhaften Küche, wurden wir in unserer bunten Kreativität die ganze Woche über beflügelt und gefüllt.

Bei Pastis , Wein und der tollen Stimmung der Gruppe entstanden  individuelle  Skulpturen

aus  Pappmachè und viele individuelle Pouerbilder sind wiedermal entstanden. Aus frischem Lavendel wurden Flaschen -Herzformen-Kugeln gewickelt und gebunden- man kann sagen Lavendel satt auf allen Ebenen.

Ein Zitat einer Mitreisende:

Merci

Marlen et Anne

pour cette magnifique Seminare en Provence.

 

"Es sind die Begegnungen

mit den Menschen,

die das Leben lebenswert

machen ! "

Guy de Maupassant

 

Die Woche einzutauchen in Spass-Genuss und viel Kreativtät hat uns beide sehr erfüllt und wir freuen uns auf die nächste Reise.

Auf ein Bald

Anne  und Marlen

Nächster Reisetermin:

Abfahrt  Samstag 22.6.2024  Rückfahrt  - Sonntag den 30.6.2024

Bei Fragen zur nächsten Reise : Info unter  Marlen Dürrschnabel

0172 724 77 61 oder per Mail an atelierimspich@aol.com.

Seit über 20 Jahren organisieren wir Kreativreisen in den Süden.

Unsere Ziele waren bis jetzt die Toskana und die Provence. Auf geht´s mit dem Bus, jede Menge Material, eine Truppe netter Leute und viel Spaß im Handgepäck! Die Themen die uns auf der Reise begleiten richten sich nach dem Reiseziel. In der Provence waren es natürlich der Lavendel und die Farbpigmente die dort abgebaut werden. In der Toskana die Fliesenmosaike, die dufterfüllten Kräuterwiesen und die klare Linie der Landschaft. Etwas Sightseeing und Shopping auf den reizvollen Märkten des Südens gehört natürlich auch zu der Reise.